VIVOBAREFOOT Concept Store Leipzig Eroeffnung
Mit dem Concept Store in Leipzig ist es bereits die dritte Neueröffnung eines VIVOBAREFOOT Concept Store in diesem Jahr. Der neue Barfußschuhladen befindet sind auf der Südmeile in der Karl-Liebknecht-Straße, kurz ‚KarLi‘, einer der bekanntesten Straßen Leipzigs.

VIVOBAREFOOT Concept Store Leipzig EroeffnungDas Eröffnungswochenende war von herausragendem Erfolg gekrönt! Bereits zum offiziellen Start am 17. August um 10.00 Uhr sind bereits zahlreiche Kunden und Fans aus Leipzig und Umgebung in den brandneuen Concept Store gestürmt, um die aktuelle Kollektion zu bestaunen und um ihre Favoriten gleich anzuprobieren. Das Team Leipzig, darunter Filialleiterin Annett Sorgenfrei sowie Barefoot & Paleo Lifestyle Coach Carsten Wölffling, standen für Fragen rund um die Themen Fußgesundheit und Barfußschuhe bereit. Neben dem Team Leipzig gab es auch von den Kollegen vom Hauptsitz Freiburg tatkräftige Unterstützung.

Der VIVOBAREFOOT Concept Store Leipzig ist bereits der dritte Store nach Dresden und Düsseldorf, der im eindrucksvollen Living Nature Design gestaltet wurde. Das Design-Konzept verbindet die Naturelemente Holz, Beton und Grünpflanzen (auch ‚Living Walls‘ genannt), die den gesamten Concept Store zieren. Ein besonderes Highlight inmitten des Ladens war auch wieder der Barfußpfad. Auf drei Elementen gefüllt mit Rindenmulch, Kiesel und Gras konnten die kleinen und großen Gäste ihre Barfußschuhe auf Herz und Nieren testen. Daran sowie an der kleinen Spieleecke hatten vor allem die kleinen Barfußfreunde einen enormen Spaß.

VIVOBAREFOOT Concept Store Leipzig EroeffnungNicht nur bei der Schuhherstellung ist das Thema Gesundheit ein zentraler Faktor von VIVOBAREFOOT, auch im neuen VIVOBAREFOOT Concept Store Leipzig kam dieses Thema nicht zu kurz: So gab es für den kleinen und großen Hunger leckere Paleo-Snacks am liebevoll hergerichteten Buffet. Spannende Fakten zur Barfußschuh-Marke wurden in verschiedenen Kurzfilmen an einem großen TV gezeigt, von denen sich Interessierte und Fans schnell begeistern ließen.

Vor allem aber stürzten sich die Barfußschuhfans auf die neusten VIVOBAREFOOT-Modelle – mit dabei die Modelle aus der aktuellen Swimrun-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit ÖTILLÖ und speziell für den Swimrun produziert worden sind: der Stealth II Swimrun sowie der Primus Trail Swimrun! Auch der neue Primus Lite All Black ließ das Barfußschuhherz vieler Gäste höher schlagen.

VIVOBAREFOOT Concept Store Leipzig Eroeffnung Über diese erfolgreiche Concept Store Neueröffnung sind wir sehr glücklich.

Vielen Dank an alle Fans und Kunden, die dieses Wochenende zu einem ganz besonderen gemacht haben. Wir freuen uns jetzt schon, euch im VIVOBAREFOOT Concept Store Leipzig begrüßen zu dürfen!

Den Concept Store Leipzig findet ihr auch auf Facebook! Abonniert unsere Seite und erhaltet die latest News!

In unserer Bildergalerie findet ihr die schönsten Highlights der Eröffnung Leipzig für euch zusammengefasst: