Alle Outdoor-Fans und echten Trail Freaks aufgepasst: Jetzt kommt das brandneue Outdoor-Modell von VIVOBAREFOOT! Er ist der Nachfolger des langjährigen Bestsellers Neo Trail und wurde in jeder Hinsicht verbessert und optimiert: Der Trail Freak ist leichter, luftiger, flexibler und praktischer als sein Vorgänger.
Das neue Modell überzeugt durch das atmungsaktive Airmesh-Obermaterial, mit dem deine Füße nicht so schnell ins Schwitzen kommen. Das praktische Zugband erübrigt lästiges Schnürsenkelbinden und ermöglicht mehr Sicherheit. Die spezielle, patentierte Barfußsohle mit 4,5mm-Profilnoppen bietet idealen Grip.
Björn Meurer und Holger Lapp vom Outdoorblog Trampelpfadlauf.de haben unseren neuen Trail Freak einem Härtetest unterzogen. Lest hier, wie er sich geschlagen hat: Trampelpfad.de Testbericht VIVOBAREFOOT Trail Freak