VIVOBAREFOOT Frühjahr/Sommer Kollektion 2016

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit. Ab nächster Woche ist Teil 1 der VIVOBAREFOOT-Frühjahr-/Sommerkollektion online und in den Concept Stores und Geschäften deutschlandweit erhältlich. Alle, die es kaum erwarten können, bekommen schon heute einen kleinen Vorgeschmack von uns.

Wir zeigen euch hier exklusiv eine Preview der brandneuen Modelle:

(es sind noch nicht alle der hier abgebildeten Modelle verfügbar)

Outdoor-Action im Winter

VIVOBAREFOOT HikerBei den eisigen Temperaturen, die momentan herrschen, sind warme und wetterfeste Schuhe das A und O, ins Besondere wenn du die herrliche Winterlandschaft und den Schnee genießen willst, ob beim Wandern oder beim Waldspaziergang. Hierbei begleiten dich die Wanderschuhe Tracker und Hiker mit der bewährten Outdoorsohle. Der vegane Stiefel Hiker kommt jetzt in Grau und neu auch in Braun, der Tracker bleibt klassisch aus robustem Leder in Braun mit roten Schnürsenkeln und Bergsteiger-Ösen.

Wer auch auf seinen Trailrun oder die tägliche Joggingrunde im Wald nicht verzichten möchte, kann sich auf den genialen Trail Freak Waterproof freuen. Er sitzt bequem wie eine Socke, hat einen Zugverschluss und ist wasserfest.

Golfer sollten nicht auf den einzigartigen Barfußgolfschuh Linx verzichten. Er ist 100% vegan und ebenfalls wasserfest. Der Linx kommt in Schwarz und neu in der Farbe Braun/Weiß.


 

Sportlich ins Frühjahr

VIVOBAREFOOT Stealth IIDu bist ein eingefleischter Läufer, läufst auch im Winter draußen oder im Studio auf dem Laufband? Dann ist der beliebte Laufschuh Stealth der Richtige für dich. Eine 3mm dünne Laufsohle und maximales Barfußgefühl, das ist unschlagbar. Neu sind die Farben Hellgrau/Orange und Koralle, aber auch das klassische Schwarz ist wieder mit dabei.

Tennis, Basketball, Squash, Crossfit und mehr – für alle Ballsportarten und Sportarten mit schnellen Richtungswechseln haben wir den Motus entwickelt. Er hat eine 4mm-Multiterrainsohle und ist durch Klettverschluss und weiches Mesh sehr angenehm zu tragen.

Endlich gibt es wieder Special Editions: Stealth Lux und Motus Black/Gold! Stealth Lux ist innen mit weichem Leder ausgekleidet, das fühlt sich genial an und sieht besonders edel aus. Motus kommt in Schwarz mit schicken goldenen Deatails, echte Highlights.


 

We love Gobi & Ra – der klassische Desert Boot und der edle Schnürer

VIVOBAREFOOT Gobi IIJeder VIVOBAREFOOT-Fan sollte mindestens ein Paar Gobis besitzen. Ganz klar, denn dieser Bootie ist an lässigem Chic nicht zu übertreffen und nicht zu vergessen: Er ist herrlich bequem. Neben Rauleder in Schwarz gibt es auch zwei Wildlederversionen in den Farben Sand und brandneu in Kastanienbraun.

Auch der Herren-Halbschuh Ra ist ein Evergreen und jetzt schöner als je zu vor. In Dunkelbraun ist er aus feinstem Glattleder mit gelb-braun paspelierten Schnürsenkeln erhältlich, in Schwarz aus robustem rauen Leder.

Die Ledermodelle sind jetzt neu aus hochwertigem Pittards Wild Hide Leder. Das feine Rindsleder stammt aus Afrika und wird von der britischen Traditionsgerberei von Hand fertigbearbeitet, was jedes Schuhpaar zu einem Unikat macht.


 

Pure Bequemlichkeit

VIVOBAREFOOT Aqua II
Alle, die VIVOBAREFOOT bereits seit einigen Jahren kennen, werden den Aqua kennen- und liebengelernt haben. Aus dem einfachen Grund, dass kaum ein anderes Barfußschuhmodell einen so hohen Wohlfühlfaktor hat.

Aqua ist im lässigen Casualstil designt, sportlich, aber auch leger, weit geschnitten und extra weich gepolstert. Das Obermaterial ist ein Mix aus hochwertigem Leder und luftigem Mesh.

Er kehrte 2015 in leicht abgewandeltem Design zurück und feierte sein großes Comeback. Und eines ist klar: Wir wollen nie wieder auf den Aqua verzichten! Er kommt in Schwarz/Weiß und in Braun/Gelb zurück.


 

Die modischen Begleiter für den Frühling

VIVOBAREFOOT Penny Canvas (vegan)Frauen wissen die Ballerinas von VIVOBAREFOOT sehr zu schätzen, denn kaum ein anderer Ballerina ist so bequem, dass man ihn gar nicht am Fuß spürt, ultra leicht und dabei noch schick. Jing Jing ist unser absoluter Bestseller, deswegen haben wir ihn jetzt aus hochwertigem Pittards-Leder hergestellt, damit er noch eleganter wird. Schwarz und Kastanienbraun stehen als Farben zur Auswahl.

Penny ist der beliebte Ballerina für alle modebewussten Frauen. Die Quasten und auffälligen Nähte machen ihn zum schönen Hingucker. Schwarz ist die Basic-Farbe aus Leder, zusätzlich gibt es brandneu eine vegane Variante aus Eco-Canvas in Beige/Mint – Must-Have!


 

Barfuß durch den Regen tanzen

VIVOBAREFOOT Waterloo Ladies + KidsKeine Sorge, niemand muss dabei nasse Füße bekommen, denn es gibt den unverwechselbaren Gummistiefel Waterloo. In den tollen Farben Koralle und Grau/Schwarz gepunktet stellt Waterloo alle anderen Gummistiefel durch seine Bequemlichkeit in den Schatten. Zudem ist er innen weich mit Fleece gefüttert.

Auch die Kleinen haben mit Waterloo eine große Freude. Für Kinder gibt es Waterloo Kids jetzt neu in Gelb und wieder in Schwarz mit süßem Monsterprint.

 


 

Für die kleinen Barfußfans

VIVOBAREFOOT Ultra KidsAuch in dieser Saison gibt es die Bestseller Neo Velcro mit praktischen Klettverschlüssen und den klassischen Ballerina Pally für Mädchen. So können Kinder beim Spielen wie in der Schule das Barfußgefühl genießen.

Jetzt schon auf den Sommer freuen: Ultra Kids kommt in tollen neuen Farben: Grün, Lila und Pink. Barfußschuhe unterstützen außerdem das gesunde Wachstum und die Kräftigung der Kinderfüße, deshalb wird es dieses Jahr noch weitere Kindermodelle geben, die erstmals auch in kleineren Größen verfügbar sein werden.

 

Da ist wirklich für jeden etwas dabei, mit Sicherheit auch deine neuen Lieblingsschuhe für das Frühjahr!

Welches Modell gefällt dir am besten? Wir freuen uns über deinen Kommentar!