Falko 1

Falko Gorski beim Barfuß-Coaching

Deutschland soll barfuß werden – Das ist unser großes Ziel! Dem kommen wir jetzt wieder ein Stück näher. Nach unseren Stores in Freiburg, Berlin, und Biberach ist Köln in 2015 unser neuster Conceptstore Zuwachs. Und es wird ein besonderes Highlight: Mit 260m² ist es unser bislang größtes Ladengeschäft mit einem Education-Bereich für Lauftraining auf dem Laufband und Barfußlaufübungen für die Füße. Hast du beispielsweise schon einmal etwas von Toega gehört? Nein? Es handelt sich dabei um eine Art Yoga für die Zehen. Denn die Zehen und auch im Allgemeinen die Füße werden meistens bei gezieltem Training für die Fitness und Gesundheit des Körpers im Gegensatz zu Rücken, Armen, Beinen & Co. vernachlässigt. Bei uns stehen die Füße im Mittelpunkt, denn ohne sie wäre kein Schritt möglich. Unsere zertifizierten Coaches Falko Gorski und Per-Olof de Marco können dir vor Ort in Köln eine Menge praktisches und theoretisches Wissen rund um das Thema Barfußlauftechnik und Fußgesundheit nahe bringen. Im Store gibt es auch die Möglichkeit, an Kursen und Coachings mit unseren Trainern teilzunehmen und kostenlose Fußanalysen zu bekommen. training_clinic1training_clinic1training_clinic1
Selbstverständlich sind dort auch stets die neusten Modelle unserer Barfußschuhe erhältlich. Fachlich kompetente Beratung erhältst du von unserem Shop-Manager Wilhelm Streb. Ein besonderer Vorteil ist auch, dass du deine neuen Barfußlaufschuhe direkt im Shop auf dem Laufband testen kannst. So hast du die Garantie, dass du den richtigen Schuh für dich findest und direkt durchstarten kannst.

Per-Olof

Barfuß-Lauftreff mit Per-Olof de Marco

Termin vormerken: Am 02. April findet die Ladenneueröffnung statt. Wir freuen uns, wenn du auch vorbeikommst!

Adresse:
VIVOBAREFOOT Flagship Store & Education
Herzogstr. 16-20
50667 Köln