Wir wollen Frühling! Darauf hat uns das herrlich sonnige und milde Wetter hier in Freiburg gestern bereits eingestimmt und noch mehr lacht unser Herz beim Anblick dieser neuen, fröhlichen, bunten Barfußschuhmodelle.

Habt ihr sie schon gesehen? Als leidenschaftlicher Barfußschuhanhänger will man sie am liebsten sofort besitzen. Deswegen die tolle Nachricht für alle, die es kaum erwarten können: Ein Teil der neuen VIVOBAREFOOT Kollektion ist jetzt vorbestellbar und wird schon ab dem 25.02. geliefert!

Diese superschicken, handgearbeiteten Premium-Modelle der  ‘Made in Portugal’-Kollektion sind brandneu und sogar schon sofort lieferbar: Bannister, Lisbon und Porto in Schwarz, auch für Ladies!

Für alle, die bei ihrem Outdoor-Abenteuer nicht auf das Barfußgefühl verzichten wollen – nach dem Neo Trail und dem Breatho Trail kommt jetzt der neue Trail Freak, multifunktional mit der patentierten Profilsohle für extra Grip:

Die Damen unter euch Barfußschuhfans können sich auch besonders freuen: Die Auswahl an femininen Modellen ist dieses Mal sehr vielseitig. Den Gobi Ladies gibt es erstmals in hellen Farben aus Wildleder:

Auch der lässige Sneaker Freud Ladies ist neu: Das beliebte Freizeitmodell wurde als schickes Damenmodell in Puderrosa und Mintgrün umgesetzt:

Und nicht zu vergessen der vegane Ballerina Jing Jing. Vergangenen Sommer war er DER Bestseller, jetzt kommt er in noch mehr frischen, sommerlichen Farben:

Absolutes Muss für den Strandurlaub – die allererste Zehensandale von VIVOBAREFOOT: Ulysses

An die kleinen Barfußfans wurde auch gedacht: Kinder können mit dem Ultra Kids wild im Wasser und im Sand toben:

Welches Modell gefällt dir am besten? Wir freuen uns auf dein Feedback!