Frühlingszeit ist Outdoor-Zeit!

Alle sportlich Aktiven starten jetzt durch und planen wahrscheinlich schon die ersten Trail-Abenteuer im Gebirge oder Gelände.
Fehlt euch noch der ideale Schuh, der alles mitmacht, viel Schutz und Grip bietet und gleichzeitig das freie und leichte Barfußgefühl ermöglicht?

Unser Bestseller unter den VIVOBAREFOOT Outdoor-Barfußschuhen ist der ultraleichte und sehr atmungsaktive Breatho Trail aus Airmesh mit Profil. Seinen ersten Härtetest von echten Experten hat er in dieser Saison bereits hinter sich:
Björn Meurer und Holger Lapp testen auf ihrem Blog Trampelpfadlauf.de Lauf- und Outdoorschuhe, Bekleidung und Gadgets. Sie haben den Breatho Trail im Gelände auf Herz und Nieren geprüft und einen Testbericht geschrieben, den ihr hier nachlesen könnt.

Vormerken: Unser brandneues Trail-Modell “Trail Freak” befindet sich ebenfalls gerade im Test bei Trampelpfadlauf.de, bald gibt es auch hierzu einen ausführlichen Bericht!