Unsere Schuhe bieten nicht nur Barfußgefühl pur und ein tolles Design, man kann sie auch guten Gewissens tragen, denn viele Modelle sind zu 100% vegan. Wir freuen uns sehr, dass unsere vegane Fangemeinde immer mehr wächst, deswegen sind mittlerweile ca. 70% unserer Kollektionen vegan. Für VIVOBAREFOOT steht das Thema Nachhaltigkeit ebenfalls im Fokus, daher werden viele recycelte Materialien verwendet. Der Ballerina Jing Jing ist für die meisten weiblichen Barfußschuh-Fans das Nonplusultra, nicht nur im Sommer. Sie sind schick, leicht, flexibel und besonders komfortabel. Man kann den Jing Jing auch als Zweitschuh praktisch in der Handtasche mitnehmen.

mojoMojo Di ist Youtuberin und Bloggerin, die neben Meditation und Selbsthilfe vor allem auch über vegane Ernährung und eine vegane Lebensweise informiert, Tipps gibt, sowie Produkte und Unternehmen vorschlägt. Auf ihrem Youtube-Kanal und ihrem Blog www.mojos-cms.de teilt sie Rezepte und Ideen rund um ihren veganen und spirituellen Lebensstil. Als Veganerin weiß sie, wie schwierig es ist, Schuhe zu finden, die in erster Linie natürlich absolut frei von tierischen Bestandteilen sind, bequem sind und gleichzeitig ansprechend aussehen und im Idealfall noch nachhaltig produziert worden sind. VIVOBAREFOOT kann mit dem Ballerina Jing Jing all diese Kriterien erfüllen, deswegen war auch Mojo Di sofort Feuer und Flamme für den Prima-Ballerina. Sie hat den Jing Jing in dem folgenden Video getestet und zeigt euch, wieso er kein herkömmlicher Ballerina, sondern etwas ganz Besonderes ist:

Du besitzt noch keinen Jing Jing? Hier kannst du die brandneuen Jing Jings aus der Herbst-/Winterkollektion direkt im Onlineshop bestellen:
VIVOBAREFOOT Jing Jing